| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Die mit dem Lernen über den ganzen Tag verbundenen Ziele meiner Schule (Ganztagsschulprofil) sind mir bekannt. |
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Das Ganztagsschulprofil ist Teil des Schulprogramms. |
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Das Leitbild der Schule spiegelt sich im Ganztagsschulprofil wider. |
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Bei der Entwicklung der Ganztagsziele und des Ganztagskonzepts sind Eltern beteiligt. |
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Die mit dem Lernen über den ganzen Tag verbundenen Ziele werden an der Schule meines Kindes regelmäßig evaluiert. |
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Die Bedarfe der Schülerinnen und Schüler sind im Ganztagskonzept berücksichtigt. |
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Unterrichtliche und außerunterrichtliche Inhalte und Themen beziehen sich aufeinander. |
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Die Schule sucht sich Unterstützung bei Bedarf. |
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Eltern sind an Schulentwicklungsprozessen der Schule beteiligt. |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Der Tagesplan meines Kindes sieht Zeiten von Anspannung und Entspannung in angemessenem Wechsel vor. |
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Mein Kind kann die Schulaufgaben in der Schule bzw. am Schulstandort erledigen. |
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Ab und zu kann mein Kind im Schultag selbst bestimmen, wie es lernen möchte und wie schnell. |
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Ab und zu im Schultag hat mein Kind Zeit für eigene Interessen. |
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Das Lernen über den ganzen Tag ist abwechslungsreich. |
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Mein Kind wird regelmäßig gefragt, ob die Struktur der Schultage und der Schulwoche angenehm ist. |
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Die Kritik und Wünsche meines Kindes werden berücksichtigt. |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Für mein Kind gibt es Gelegenheiten im Schulalltag, sich mit Themen auseinanderzusetzen, die für sein Leben wichtig sind. |
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Die Pädagoginnen und Pädagogen helfen dabei, Zusammenhänge zwischen Themen und Fächern zu erkennen. |
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Schülerinnen und Schüler können das schulische Angebot mitgestalten. |
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Erziehungsberechtigte dürfen das schulische Angebot mitgestalten. |
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Die Interessen meines Kindes werden bei den außerunterrichtlichen Angeboten berücksichtigt. |
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Mein Kind wird regelmäßig gefragt, ob es die Angebote im Schulalltag für sich wichtig findet. |
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Die Meinung meines Kindes zählt bei der Weiterentwicklung der Angebote. |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Die Räume passen zum Unterricht und unterrichtsergänzenden Angeboten. |
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Wir Erziehungsberechtigte beteiligen uns an der Planung und Gestaltung vorhandener Räume. |
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Schülerinnen und Schüler können auch an außerschulischen Lernorten lernen. |
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Den Schülerinnen und Schülern stehen spezifische Räume für Bewegung, Rückzug sowie selbstorganisierte Aktivitäten zur Verfügung. |
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Schülerinnen und Schüler fühlen sich in den Räumlichkeiten und in den Außenbereichen der Schule wohl. |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Die Schule meines Kindes achtet auf eine gesunde Ernährung. |
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Das Essen gibt den Schülerinnen und Schülern Kraft für den Schultag. |
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Die Schulverpflegung erfüllt die individuellen Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler (z. B. vegan, koscher, halal, Unverträglichkeiten). |
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Die Zufriedenheit der Schülerinnen und Schüler mit der Schulverpflegung wird regelmäßig evaluiert. |
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Das Feedback der Schülerinnen und Schüler wird bei der Weiterentwicklung der Schulverpflegung berücksichtigt. |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Mein Kind empfindet die Atmosphäre beim Essen als angenehm. |
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Für die Einnahme des Mittagsessens hat mein Kind mindestens 30 Minuten Zeit. |
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Die Zufriedenheit meines Kindes mit der Essenssituation wird regelmäßig evaluiert. |
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Das Feedback meines Kindes wird bei der Weiterentwicklung der Essenssituation berücksichtigt. |