| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen | 
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| Die mit dem Lernen über den ganzen Tag verbundenen Ziele meiner Schule (Ganztagsschulprofil) sind mir bekannt. | |||||
| Das Ganztagsschulprofil ist Teil des Schulprogramms. | |||||
| Das Leitbild der Schule spiegelt sich im Ganztagsschulprofil wider. | |||||
| Bei der Entwicklung der Ganztagsziele und des Ganztagskonzepts sind Kooperationspartner beteiligt. | |||||
| Die mit dem Lernen über den ganzen Tag verbundenen Ziele werden an dieser Schule regelmäßig evaluiert. | |||||
| Die Bedarfe der Schülerinnen und Schüler sind im Ganztagskonzept berücksichtigt. | |||||
| Die Verzahnung der einzelnen Bildungselemente über den ganzen Tag findet statt. | |||||
| Das regionale Unterstützungssystem wird genutzt für die Qualitätsentwicklung der ganztägigen Bildung an der Schule. | |||||
| Kooperationspartner sind an Schulentwicklungsprozessen der Schule beteiligt. | 
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen | 
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| Bezüge zur Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler werden in den Bildungselementen hergestellt. | |||||
| Die Pädagoginnen und Pädagogen helfen dabei, Zusammenhänge zwischen Themen und Fächern zu erkennen. | |||||
| Schülerinnen und Schüler haben Gelegenheit, Bildungselemente aktiv mitzugestalten. | |||||
| Erziehungsberechtigte haben Gelegenheit, Bildungselemente aktiv mitzugestalten. | |||||
| Die Bedarfe und Interessen der Schülerinnen und Schüler sind Orientierung für die Gestaltung der außerunterrichtlichen Bildungselemente. | |||||
| Die Schülerinnen und Schüler werden regelmäßig gefragt, ob die Bildungselemente ihren Bedarfen entsprechen. | |||||
| Aufgrund der Evaluationsergebnisse werden einzelne Bildungselemente weiterentwickelt. | 
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen | 
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| Die Räume sind entsprechend der ihnen erkennbar zugeordneten Funktion(en) gestaltet und ausgestattet. | |||||
| Wir Kooperationspartner beteiligen uns an der Planung und Gestaltung vorhandener Räume. | |||||
| Uns Kooperationspartnern stehen die Räumlichkeiten zur Verfügung, die wir benötigen, um den Tag gut an der Schule zu verbringen. | |||||
| Schülerinnen und Schüler können auch an außerschulischen Lernorten lernen. | |||||
| Den Schülerinnen und Schülern stehen spezifische Räume für Bewegung, Rückzug sowie selbstorganisierte Aktivitäten zur Verfügung. | |||||
| Schülerinnen und Schüler fühlen sich in den Räumlichkeiten und in den Außenbereichen der Schule wohl. | 
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen | 
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| Die vereinbarten Ziele zwischen der Ganztagsschule und uns Kooperationspartnern sind bekannt. | |||||
| Wir Kooperationspartner tragen zur Erreichung der mit der Ganztagsschule verbundenen Ziele bei. | |||||
| Das Angebot der Kooperationspartner ergänzt das Ganztagsangebot der Schule bedarfsgerecht. | |||||
| Die Verantwortlichkeiten und Aufgaben in der Kooperation mit der Schule hinsichtlich des Ganztagsangebots sind bekannt. | |||||
| Unsere Einschätzungen und Sichtweisen sind der Schule wichtig. | |||||
| Einschätzungen und Sichtweisen der Kooperationspartner sind Bestandteil der schulinternen Evaluation. |