Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Ich lebe Kreativität in Ritualen aus (wie z. B. Morgenkreise, Talentetage, Projektwochen). |
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Ich kann auf kreative Weise lernen (z. B. erforschen wir Sachthemen mit allen unseren Sinnen). |
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Ich kann meine Kreativität in den künstlerischen Angeboten meiner Schule ausleben. |
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Ich kann meine Kreativität in den nicht-künstlerischen Angeboten unserer Schule ausleben. |
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Manche künstlerischen Projekte begegnen mir in verschiedenen Fächern. |
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Meine Interessen werden im kulturellen Angebot der Schule berücksichtigt. |
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Ich mag das kulturelle Angebot unserer Schule. |
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Meine Erlebnisse im kulturellen Angebot der Schule werden im Unterricht unterstützt. |
Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Ich kenne das kulturelle Angebot unserer Schule. |
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Ich weiß, wen ich bei Fragen zum kulturellen Angebot unserer Schule ansprechen muss. |
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Ich bin an der Entwicklung des kulturellen Angebots unserer Schule beteiligt. |
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Ich werde in meinen Ideen für das kulturelle Angebot unserer Schule unterstützt. |
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Meine Partizipation am kulturellen Angebot wird sichtbar. |
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Ich werde in die Evaluation der Entwicklung und Durchführung kultureller Aktivitäten an unserer Schule einbezogen. |
Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Wir führen kulturelle Projekte vor Ort in der Schule durch. |
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Wir führen kulturelle Projekte außerhalb der Schule durch. |
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Die Räume, in denen kulturelle Projekte stattfinden können, sind dafür geeignet. |