| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Es gibt an unserer Schule verbindliche und nachhaltige Festlegungen zur Kulturellen Bildung (z. B. im Schulprogramm). |
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Kulturelle Bildung ist als ein Schwerpunkt im schulinternen Curriculum verankert. |
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Es gibt an unserer Schule Festlegungen zum Einsatz von Ressourcen für Kulturelle Bildung. |
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Die schulinternen Festlegungen zur Kulturellen Bildung machen die Vielfältigkeit des künstlerischen Profils der Schule deutlich. |
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Die schulinternen Festlegungen zur Kulturellen Bildung schließen einen Zeit-Maßnahmen-Plan ein. |
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Die schulinternen Festlegungen zur Kulturellen Bildung werden in regelmäßigen Abständen evaluiert. |
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Die schulinternen Festlegungen zur Kulturellen Bildung werden in regelmäßigen Abständen weiterentwickelt. |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Mein Kind lebt Kreativität in der Schule in Ritualen aus (wie z. B. Morgenkreise, Talentetage, Projektwochen). |
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Mein Kind kann in der Schule auf kreative Weise lernen (z. B. Lernen von Sachthemen mit allen Sinnen). |
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Kulturelle Bildung findet in der Schule in den künstlerischen Angeboten statt. |
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Kulturelle Bildung findet in der Schule in den nicht-künstlerischen Angeboten statt. |
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Kulturelle Bildung findet auch über mehrere Fächer hinweg statt. |
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Die Interessen meines Kindes werden im kulturellen Angebot der Schule berücksichtigt. |
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Mein Kind mag das kulturelle Angebot der Schule. |
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Die Erlebnisse meines Kindes im kulturellen Angebot der Schule werden pädagogisch begleitet. |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Ich kenne das kulturelle Angebot unserer Schule. |
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Ich weiß, wen ich bei Fragen zum kulturellen Angebot unserer Schule ansprechen muss. |
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Ich bin an der Entwicklung des kulturellen Angebots unserer Schule beteiligt. |
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Ich werde in meinen Ideen für das kulturelle Angebot unserer Schule unterstützt. |
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Meine Partizipation am kulturellen Angebot wird sichtbar. |
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Ich werde in die Evaluation der Entwicklung und Durchführung kultureller Aktivitäten an unserer Schule einbezogen. |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
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Kulturelle Projekte werden an der Schule meines Kindes vor Ort durchgeführt. |
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Kulturelle Projekte finden außerhalb der Schule statt. |
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Die Räume, in denen kulturelle Projekte stattfinden können, sind dafür geeignet. |